Kulturpolitische Sprecherin, Martina Feldmayer, MdL in Michelstadt

Knie1

Elisabeth Bühler-Kowarsch und Martína Feldmyer, MdL vor der Bühne

knie

Michelstadt/Odenwaldkreis – Die kulturpolitische Sprecherin der Landtagsfraktion und zuständige Abgeordnete für den Odenwaldkreis von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Martina Feldmayer, besuchte die Freilichtinszenierung „Katharina Knie“ auf dem Michelstädter Rathausplatz. Frau Feldmayer wurde von der Fraktionssprecherin der Beerfelder GRÜNEN, Elisabeth Bühler-Kowarsch und dem Ersten Stadtrat Horst Kowarsch begleitet.

Frau Feldmayer war von der Freilichtinszenierung des Carl Zuckmayer Stücks begeistert. Die Leistungen der Amateurdarsteller des großen Ensembles waren beeindruckend. Den Theatermachern Alexander Kaffenberger und Dirk Daniel Zucht gebührt Dank für die hervorragende Arbeit. Ein Gewinn für die Kultur vor Ort, so Frau Feldmayer. Kultur stärkt den ländlichen Raum und ist ein wichtiger weicher Standortfaktor für den ländlichen Raum.

Es ist gut, dass das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst den Kultur Sommer Südhessen fördert.