Bundestags-Direktkandidat Philip Krämer trifft Herta Wacker

Am Sonntag, 22. August, veranstalten die Grünen im Gersprenztal einen Frühschoppen. Dabei wird sich der Bundestags-Direktkandidat und Landesvorsitzende der hessischen Grünen, Philip Krämer, vorstellen und mit Herta Wacker über aktuelle politische Themen austauschen.

GERSPRENZTAL. Der Innenhof der KleinKunstKneipe Alte Post in Brensbach wird am 22. August um 11 Uhr Schauplatz eines ganz besonderen Treffens sein. Im Rahmen eines Frühschoppens wird dort der Bundestags-Direktkandidat der Grünen für den Wahlkreis 187 auf die Komikerin Herta Wacker treffen. Herta Wacker als wackere Odenwälder Hausfrau mit Hornbrille und Dauerwelle wird dabei Antworten auf ihre Fragen einfordern und den Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen.

Veranstaltet wird dieser Vormittag von den Grünen Fränkisch-Crumbach in Zusammenarbeit mit den in Gründung befindlichen Grünen Brensbach und dem Kreisverband Odenwald.

Zur Einhaltung des pandemiebedingten Hygienekonzepts ist eine Anmeldung per Mail an kontakt@gruene-fraenkisch-crumbach.de erforderlich.