Ortstermin mit Karin Müller, MdL, am Bahnhof Hetzbach (Stadt Oberzent)

Hetzbach -Am Montag (16. April) kommt die verkehrspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen, Karin Müller, zu einem Ortstermin zum Bahnhof Hetzbach der Stadt Oberzent. Die Aufwertung des Bahnhofs in Hetzbach und des Südabschnittes der Odenwaldbahn  zwischen Erbach und Eberbach stehen  auf der Agenda der Oberzent GRÜNEN. Der Informationsbesuch findet in der Zeit von 11.30 bis 12.30 Uhr statt. Anschließend  fährt Frau Müller ab Hetzbach nach Kassel mit der Bahn zurück. Der Bürgermeisterkandidat Thomas Väth, die Stadträte Walter Braner und Horst Kowarsch und die Fraktionssprecherin im Stadtparlament, Elisabeth Bühler-Kowarsch werden an diesem Informationsbesuch teilnehmen.

Karin Müller, MdL