Unser diesjähriger Neujahrsempfang findet am
Sonntag, den 25. Januar 2015 um 11.00 Uhr
in der Gaststätte Erbacher Brauhaus, Jahnstraße 1, 64711 Erbach statt.
Wir freuen uns auf die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Simone Peter.
Unser diesjähriger Neujahrsempfang findet am
Sonntag, den 25. Januar 2015 um 11.00 Uhr
in der Gaststätte Erbacher Brauhaus, Jahnstraße 1, 64711 Erbach statt.
Wir freuen uns auf die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Simone Peter.
Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.
Verwandte Artikel
Warum wir die Schaffung einer Stelle eines zweiten hauptamtlichen Kreisbeigeordneten ablehnen – falsches Singnal!
Elisabeth Bühler-Kowarsch BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN 22.6.2026 Sehr geehrter Herr Kreistagsvorsitzender, sehr geehrter Herr Landrat, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Gäste, ich denke, ich kann darauf verzichten, noch einmal auf den…
Weiterlesen »
Eröffnungsrede Stadtverordnetenversammlung Oberzent – Horst Kowarsch
Horst Kowarsch, Stadtverordneter B90/DIE GRÜNEN Oberzent Seit 1993 verschiedene Funktionen: Stadtverordneter, Fraktionssprecher und Erster Stadtrat Einige Gedanken über den Zustand unserer Demokratie Sehr geehrter Herr Bürgermeister, liebe Kolleginnen und Kollegen,…
Weiterlesen »
Walter Braner: 30 Jahre Mitglied bei den Grünen in Oberzent (Rothenberg/Beerfelden)
Beerfelden – Dieser Tage wurde Walter Braner (Finkenbach) für seine dreißigjährige Mitgliedschaft bei den Grünen Hessen geehrt. 1996 zog er von Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) nach Rothenberg (Finkenbach). Seit dieser Zeit engagiert…
Weiterlesen »