Elisabeth Bühler-Kowarsch und Frank Diefenbach laden zum regionalen Frühstück ein – „Lust auf Zukunft“

Beerfelden – Der Landtagsdirektkandidat, Frank Diefenbach (Michelstadt) und die Stellvetreterin, Elisabeth Bühler-Kowarsch (Beerfelden) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Odenwald laden für Samstag (6. Oktober), um 9.00 Uhr,  zu einem regionalen Frühstück ins Cafe Riesinger in Beerfelden ein. Auch die zuständige Bundestagsabgeordnete für den Odenwaldkreis, Daniela Wagner (Darmstadt), wird als Gast erwartet. Das Frühstück steht unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ und wird uns die Vielfalt an gesunden Produkten aus der Region zeigen. Das Frühstück ist kostenfrei, aber die Kandidaten würden sich über eine Spende zu Gunsten der Generationenhilfe Oberzent freuen. Da die Platzzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich: e.und.h.kowarsch@web.de oder unter 06068/4323

Elisabeth Bühler-Kowarsch und Frank Diefenbach