Schreiben an die OREG – Abteilung Nahverkehr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mindestens seit Donnerstagnachmittag (15. April) bis heute Sonntag (18. April) sind diese Bushaltestellen (Beerfelden Markt, Post und Bahnhof) und weitere ohne Beschilderung und Fahrpläne (siehe Fotos: Bushaltestelle Marktplatz, Post und Bahnhof). Auf diesen Sachverhalt wurde die GRÜNEN Oberzent von Nutzern des ÖPNVs angesprochen. Es ist sehr verwirrend, wenn Bushaltestellen ohne Beschilderung und Fahrpläne sind, da in diesen Fällen nicht klar sei, ob und wann ein Bus überhaupt kommt. Wollten Touristen den ÖPNV am Wochenende nutzen, dürften diese große Schwierigkeiten haben, eine Bushaltestelle zu finden. DIe GRÜNEN Oberzent bitten um Klärung des Sachverhaltes! Unser Ziel ist es, den ÖPNV in der Oberzent weiter zu verbessern und nutzerfreundlich zu gestalten. Nach unserer Kenntnis erfolgte auch keine Information, warum diese Beschilderungen entfernt wurden und ob und wann sie wieder ersetzt werden.



Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
ÖPNV Petition unterstützen – Schluss mit Endstation Frust
Hier der Link für die Unterstützung der Petition: http://www.gruene-hessen.de/schluss-mit-frust
Weiterlesen »
GRÜNE Oberzent: Schluss mit Endstation Frust – PETITION FÜR ÖFFIS, DIE GUT ANKOMMEN – Verbesserungen für die Oberzent sind gefragt
Oberzent – Der Stadtverband von B90/DIE GRÜNEN Oberzent unterstützt die Kampagne für einen besseren ÖPNV. Unter dem Motto „Schluss mit Endstation Frust – PETITION FÜR ÖFFIS, DIE GUT ANKOMMEN werben…
Weiterlesen »
Guter Besuch, bewegender Film, interessante Diskussion und 450 Euro Spende für Hilfsorganisationen
Höchst/Odenwaldkreis – Auf Initiative der Sprecherin der Odenwälder Grünen, Elisabeth Bühler-Kowarsch, und mit freundlicher Unterstützung von „Odenwald gegen Rechts“ zeigte die Heinrich-Böll-Stiftung Hessen im Rahmen ihres BÖLL KINO den Dokumentarfilm…
Weiterlesen »